Unser FAQ
- Wie vereinbare ich einen Termin?
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Termine können Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage vereinbaren. Wir rufen Sie zurück, um passende Termine mit Ihnen zu finden.
- Was muss ich zu einem Termin mitbringen?
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Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin ein großes Handtuch, Ihr Rezept und eine Mund-Nasen-Bedeckung mit. Alles andere wird vor Ort in der Praxis geklärt.
- Wo finde ich die Praxis?
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Unter dem Reiter Kontakt finden Sie alle nötigen Informationen zur Anfahrt.
- Für welche Kassen sind Sie zugelassen?
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Wir sind sowohl für alle gesetzlichen Berufsgenossenschaften als auch privaten Krankenkassen zugelassen.
- Wie lange ist mein Rezept gültig?
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Bei gesetzlich Versicherten muss der erste Behandlungstermin binnen 28 Tagen nach Rezept-Ausstellung erfolgt sein. Privatrezepte sind unbegrenzt gültig.
- Wie sage ich Termine ab?
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Bitte sagen Sie Ihren Termin spätestens 24 Stunden vorher ab. Auch dies ist telefonisch, per E-Mail oder über das Absageformular möglich. Wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einem neuen Termin suchen.
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Sollte der Fehler wieder auftreten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.